Telefon.: +43 6642360608    |    office@bestatterakademie.at

Geschäftsbedigungen


ANMELDUNGEN

Anmeldungen für sämtliche Kurse sind schriftlich an die Bestatterakademie GmbH zu senden.  
e-mail: office@bestatterakademie.at

KURSORT
Den Kursort finden Sie jeweils bei der Ausschreibung. Die Anreise ist vom jeweiligen Kursteilnehmer selbst zu organisieren.

TEILNEHMERANZAHL
Wird die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht, behält sich die Bestatterakademie GmbH das Recht vor, Veranstaltungen abzusagen. Die Teilnehmer werden in diesem Fall rechtzeitig verständigt. Bereits bezahlte Kursbeiträge werden in diesem Fall rückerstattet.

HOMEPAGE
Die Kurse finden Sie auch auf unserer Homepage www.bestatterakademie.at. Sollten sich Änderungen ergeben, sind diese auf unserer Homepage  zu finden.

STORNO
Stornierungen von kostenpflichtigen Veranstaltungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Die Stornofirsten für den Ausbildungskurs ersehen Sie auf dem Anmeldformular. Für Tagesseminare gelten gilt 14 Tage vor Seminarbeginn ist eine Stornierung kostenfrei. Bei einer Abmeldung, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn einlangt, wird eine Stornogebühr von 50% in Rechnung gestellt. Bei Stornierung ab zwei Tage vor Kursbeginn sowie bei Nichterscheinen wird der gesamte Betrag fällig. Eine ersatzweise Nominierung einer anderen als der angemeldeten Person(en) ist möglich, solange – sollten Teilnahmebedingungen angeführt sein – diese erfüllt sind.

NÄCHTIGUNG
Die Übernachtungskosten sind nicht im Kursbeitrag inkludiert. Allfällige Buchungen sind selbständig vorzunehmen.

ZAHLUNG
Rechnungen erhalten die Kursteilnehmer einige Tage vor der Veranstaltung postalisch übermittelt. Der Rechnungsbetrag ist bis zum Kursbeginn an die Bestatterakademie GmbH zu überweisen.  

Bankverbindung:
UniCredit-Bank Austria
IBAN: AT17 1200 05142 2803 7308
BIC: BKAUATWW

DATENSCHUTZ
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.bestatterakademie.at